Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Montag, 26. November 2012

Weihnachtsmarkt - Kläden

Es ist mal wieder so weit ... der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür ... und ich bin mit dabei :)

      
Quelle: http://www.stadt-bismark.de

Der 21. Klädener Adventsmarkt findet traditionell am ersten Adventssonntag in Kläden rund um den Schlossplatz statt.
- Weihnachtspostamt
- Märchenwald
- Bastelstube
- Adventscafe's
- Modelleisenbahnausstellung im Speicher in Kläden
- Rassekaninchen- und Rassegeflügelausstellung in der Turnhalle in Kläden
u.v.m.
Termin
02.12.2012
10:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Am Schloss
39579 Bismark (Altmark)  - OT Kläden


http://www.stadt-bismark.de/de/veranstaltungen2.html?id=veranstaltungen2&eventsearch[oid]=106001021307&eventsearch[CMD]=singleview

Neue Taschen


 Hier könnt Ihr einen Blick auf meine neuen Taschen werfen....

Alles Wendetaschen, einmal schlicht und einmal etwas bunter... je nachdem wie einem grade zu Mute ist ;)







Montag, 19. November 2012

Weihnachtsbaumkugeln gestrickt



Mein neuestes Projekt ... Gestrickte Weinhachtsbaum-Kugeln .. der mit dem Elch gefällt mir persönlich am besten ... ich werde bestimmt noch einige machen und sie euch zeigen ...

Neue Wendetasche - EULEN


Mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten... Heute will ich euch diese schöne Wendetasche mit Eulen-Muster zeigen...mit langem Hänkel und Schnüre zum Zubinden...und wenn man mal eine schlichtere Tashce braucht...dreht man sie einfach um :)







Montag, 5. November 2012

neue Wendetasche

Dieses Schmuckstück ist mein neues Werk :)


Eine Wendetasche mit langem Tragegurt und Ballon-Muster