Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Samstag, 20. April 2013

Neuer Buchumschlag - mit Applikation

Für den Kamera-Liebhaber und Besitzer habe ich diesmal einen Kalender-Umschlag genäht:

Auf der Vorderseite habe ich die gewünschte Kamera appliziert und den passenden Kamerastoff habe ich ein Glück in Japan auch gefunden. Die Innenseite ist blau mit weißen Punkten. 




Donnerstag, 4. April 2013

Ostern

So Ihr Lieben :

Ich will euch meine Ostern nicht vorenthalten... Und zeige euch hier unsere 78! gefärbten Ostereier:



Diese schönen Exemplare haben wir mit Zwiebelschalen und Blättern gefärbt. Und ich finde wirklich sie sind total schön geworden.