Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Freitag, 20. September 2013

gehäkelte Blümchen

Hallo Ihr Lieben ! Heute will ich euch meine neuen Blümchen zeigen. Diese sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ich zeige sie euch dennoch schon mal...


Diese werden nun noch mit Perlen verziert und eine Haarspange oder Broschennadel angebracht.

Ich habe mir so eine Haarspange in meinem letzten Dänemark Urlaub gekauft. Und was soll ich euch sagen ... ich habe sie dort vergessen. Darauf hin habe ich mich dann ran gemacht und mir selbst eine gehäkelt. Und weil ich diese Freude gern mit euch teilen will, hab ich gleich ein paar mehr gemacht ;)

Mittwoch, 11. September 2013

Stoffe aus Dänemark

Ich hab euch meine neuen Stoffe ganz vorenthalten .... Ich war in diesem Urlaub in Dänemark und wenn ich irgendwo im Urlaub bin, dann müssen auch Stoffe mit ins Reisegepäck ;)

Meine Liebling ist der Heißluftballon-Stoff  :)  Dieser wird demnächst mein Sofa mit neuen Kissenbezügen schmücken... Den Fuchs-Stoff finde ich auch super und ich freue mich schon richtig ihn zu verarbeiten ... aber was mache ich nur daraus ?? Wer Ideen hat, immer her damit ;)





Achso, ich habe nicht nur Stoffe gekauft, sondern auch noch Applikationen. Und wie sollte es auch anders sein : EULEN ;) Ich fand diese mit ihren riesigen Augen besonders toll ... Mein Freund im übrigen auch , eine davon schmückt jetzt neben einem Nilpferd aus Schweden und einem Frosch aus Japan seinen Fotorucksack ;)


Montag, 9. September 2013

19. Steinfelder Bauernmarkt



19. Steinfelder Bauernmarkt am 28.09.2013

Bald ist es wieder soweit - am 28.09.2013 findet der 19. Steinfelder Bauernmarkt unter dem bewährten Motto "Von Haus, Hof und Garten für Haus, Hof und Garten" auf dem idyllisch gelegenen Schützenplatz in Steinfeld statt.

Quelle: http://www.stadt-bismark.de/de/aktuelles/19-steinfelder-bauernmarkt-20004112.html

Der Markt findet wie jedes Jahr von 10-17 Uhr statt und ich bin auch wieder mit dabei, also ich freu mich schon riesig und ich hoffe Ihr kommt wieder alle gut gelaunt. Bis dahin eure Virka.

Hier noch ein Bild von der kleinen Festwiese vomletzten Jahr.

http://www.landkreis-stendal.de/media/bilder/gemeinden/bismark/tn800x800_steinfeld_-_bauernmarkt_08.jpg