Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsmarkt 2013 Teil 1 - Kläden

An diesem Wochenende ist es wieder so weit. Der Klädener Weihnachtsmarkt findet statt.
Traditionell findet der Weihnachsmarkt wieder am 1.Advent statt.
Ich bin auch wieder mit dabei.  :)  Dieses Mal findet ihr mich auf dem Schlossplatz. Ich freu mich wenn ihr vorbeischauen würdet und hoffe auf viele bekannte Gesichter, aber auch neue sind gerne gesehen und erwünscht !!

Alle weiteren Infos gibt es bei:
http://www.stadt-bismark.de/de/aktuelles/22-klaedener-adventsmarkt-am-01-dezember-2013-20004780.html

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und wir sehen uns ja dann am Sonntag auf dem Markt.

Versunkener Apfelkuchen

Am letzten Wochenende haben wir gebacken. Wir hatten noch schöne Äpfel und haben uns kurz vor dem Kaffee trinken entschlossen noch schnell einen Kuchen zu backen. Hrausgekommen ist dabei mein zweitliebster Kuchen (gleich nach Erdbeertorte) ein versunkener Apfelkuchchen.


Dazu braucht ihr:




2            Eier 
125g      Butter
185g      Zucker
250g      Mehl
125ml    Milch
1/2Pck .Backpulver

und natürlich Äpfel





Nach ca 45min im Backofen bei 180°C  (Umluft) ist der Kuchen fertig. Die kleinen Muffins sind schon früher aus dem Ofen gewandert.


 Dann noch Puderzucker darauf streuen und es sich schmecken lassen :)



































Freitag, 22. November 2013

Taschen Taschen Taschen

Hier noch die neuen Taschen, die ich in Auftrag bekommen habe.
Und weil man sich nicht entscheiden konnte, welche Stoffe denn  an schönsten sind, einfach 2 in Auftrag geben :) Wie wir Frauen nun mal so sind...man kann NIE genug Taschen haben.

Und weil´s so schön ist auch noch gleich passend dazu : einmal eine Handytasche und einmal eine Kosmetik-/ KrimsKramsTasche.
















Kissen für Ben

Hallo Ihr lieben.

Tut mir leid, dass ich mich schon so hier nicht mehr gemeldet habe. Aber nun will ich euch meine letzten Projekte nicht länger vorenthalten.
Vor kurzem habe ich ein Auftrag bekommen für Ben ein Kissen zu Nähen. Der Wunschstoff war schnell ausgesucht. Und ich konnte loslegen...

Hier das Ergebnis: