Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 22. Mai 2014

Neue Ohrringe - passend zum Kleid

Kennt ihr das, wenn man Schück zum Outfit sucht, und man findet - ... NICHTS ??
So ging es mir mit meinem Kleid, das ich mir auf dem Flohmarkt gekauft habe.
Ja klar, viele werden jetzt sagen, "einfach silber oder gold geht immer".  Aber das könnte ja jeder ;)
Darum hab ich mich hingesetzt und mir neue Ohrringe gebastelt.



Dabei sind auch noch viele andere Ohrringe entstanden. Denn wenn ich mich dann schon mal hinsetze , es sich ja gar nicht lohnt nur ein Paar zu machen.
Aber diie zeige ich euch ein anderes Mal. ;)

Ich werde jetzt noch schnell den Blogeintrag bei RUMS verlinken, da diese Ohrringe nur für mich sind und ich sie auch nicht wieder her geben werde.
Wenn ich nachher noch etwas Zeit habe, schaue ich mir noch an was die anderen RUMSerinnen heute alles schönes gewerkelt haben.