Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rückblick Steinfelder Bauernmarkt 2014

RICHTIG SCHÖN WAR ES !!! DANKE !

War das ein schönes Wetter ! und nur liebe Leute auf dem Markt !
Der Bauernmarkt ist doch immer wieder schön.

Und ich wurde mal wieder angesprochen, ob ich nicht meinen schönen Koffer verkaufe... hab ich meine Wette wieder gewonnen  ;)

Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Stand. Wenn einer von euch nicht dabei sein konnte....
Nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Markt. ;)
Und für mich heißt es wieder nach dem Markt ist vor dem Markt. Ich bereite für die nächsten Märkte wieder vor ...


TONI - von Milchmonster

ICh hab euch ja versprochen, ich zeige euch meine neu entstandenen Sachen:

Heute zeige ich euch meine erste Toni nach dem Schnittmuster von Milchmonster.
Ich habe mich für die erste Toni für ein schlichtes Modell entschieden.
Schwarz mit XXL Bubikragen in schwarz-grau-gestreift.

Am Bubikragen habe ich einen Kam-Snap angebracht, sodass man ihn zuknöpfen kann. So hat man die Möglichkeit die Toni auf zwei verschiedene Wegen zu präsentieren ;)


Erinnert Ihr euch noch an den Buchumschlag, denn ich genäht hatte ? Die erste Wäsche hat er bereits hinter sich gebracht. Und jetzt sieht er wieder aus wie neu :)

Da die Toni nur für mich ist, geht sie heute zu RUMS und ich gucke was die anderen Mädels alles schönes diesen Donnerstag gewerkelt haben.